Folge 10: Das darfst du nach 18h noch essen

„Nach 18 Uhr esse ich gar nichts mehr oder… keine Kohlenhydrate mehr“ – das höre ich sehr häufig, insbesondere von Menschen, die abnehmen möchten. In dieser Folge sage ich dir, welche Rolle die Uhrzeit bei der Ernährung spielt und was du nach 18 Uhr noch guten Gewissens essen darfst.

 

 

Sarah liest das Hörbuch „Ernährung mit Plan“ von Jasper Caven

NO TIME TO EAT Instagram

Rezepte und Austausch? Komm in meine NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe

Podcast bei iTunes abonnieren…

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?