Folge 11: No time to eat EXTREM mit Dirk Kreuter

Für diese Folge bin ich extra von Berlin nach Bochum gefahren. Denn ich wollte Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainer Dirk Kreuter treffen, nachdem mich ein Live-Auftritt von ihm echt umgehauen hat. -> Der Mann hat wirklich keine Zeit! Im ersten Teil des Interviews verrät er, wie er es schafft, sich trotz eines vollen Terminkalenders gut zu ernähren. Er erzählt, welches Frühstück ihm Power gibt und warum er Wasser liebt.

 

 

Im zweiten Teil erzählt er, wie er heute seiner Kinderschokolade- und Cola-Sucht begegnet und was Ernährung mit seinem Erfolg zu tun hat. HOL DIR GRATIS SEIN BUCH „ENTSCHEIDUNG ERFOLG“ hier.

NO TIME TO EAT Instagram

Rezepte und Austausch? Komm in meine NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe

Podcast bei iTunes abonnieren…

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Hier eintragen: