Folge 13: Naschen ohne Reue

Heute gebe ich dir meine vier besten Tipps mit, wie du gesünder naschen kannst. Es handelt sich um Kompromisse zwischen Radieschen knabbern und Kuchenorgie. Außerdem erzähle ich dir als kleinen Motivationskick eine sehr persönliche Geschichte von mir. Denn ich habe früher selber sehr viel genascht, dann wieder radikal diätet und Fresstage veranstaltet… erst heute habe ich eine Balance gefunden und ich sage, wie ich jetzt mit Süßigkeiten umgehe.

 

 

NO TIME TO EAT Instagram

Rezepte und Austausch? Komm in meine NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe

Podcast bei iTunes abonnieren…

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?