Folge 15: Grillen

Grillen muss nicht nur Bratwurst, Ketchup und Baguette heißen. Okay, für meinen Opa schon. Er ist der Grillmaster der Familie und nicht so aufgeschlossen 😉 Aber ich verrate dir, wie du am Grill Spaß haben, schlemmen und dir und deinem Körper gleichzeitig etwas Gutes tun kannst. Glaub mir, gesund und kalorienarm grillen, ist ziemlich einfach. Nach dieser Folge weißt du genau, was zu tun ist.

Hast du mir schon eine gute Bewertung bei iTunes abgegeben? Das wäre toll:

NO TIME TO EAT Instagram:

Podcast bei iTunes abonnieren…

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Hier eintragen: