Folge 16: Vorsicht Bäcker!

Viele von uns gehen nicht nur am Wochenende zum Bäcker, um sich die Sonntagsbrötchen zu holen. Viele von uns gehen auch regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit zum Bäcker, oder am Bahnhof, oder einfach im Vorbeigehen zwischendurch… dort holen wir uns ein belegtes Brötchen auf die Hand. Es ist praktisch und geht schnell. Wir denken, das ist nahrhaft. Dunkle Brötchen sind gesund. …oder etwa nicht? Heute gibt es eine kleine Bäckerwarnung und natürlich Tipps für bessere Alternativen und die kleineren Übel 😉

Hier alle Infos zum Flowfest am 8.7.17 in Berlin:

NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe

NO TIME TO EAT Instagram

Du suchst ein gutes, kompaktes Hörbuch zur gesunden Ernährung? Sarah liest „Ernährung mit Plan“ von Jasper Caven.

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?