Folge 22: Fleisch – ja oder nein?

Vegan sein ist Trend. Doch vegan hat auch Konkurrenz: Paleo-Lifestyle, essen wie in der Steinzeit, mit Fleisch und ohne Getreide. Ist Fleisch oder Fleischverzicht besser für den Körper? Ich diskutiere mit Veganer Jasper Caven und Fleischesser Ötzi Dogan von Primat State. Es geht um die Fragen: Was liefert meinem Körper die besseren Nährstoffe? Lässt sich Fleischessen überhaupt noch mit unserem Gewissen vereinbaren? Und welche Ernährungsform ist im Sinne von no time to eat eher alltagstauglich?

Sarah liest das wissenschaftliche Hörbuch „Ernährung mit Plan“ von Jasper Caven: HIER KLICKEN

Hier siehst du Jasper Caven auf YouTube.

Spare mit dem Code „sarah20“ 20% beim Einkauf auf Primal State:

Komm in mein TEAM no time to eat auf Facebook:

Willst du wissen, was ich so esse? Schau vorbei bei NO TIME TO EAT auf Instagram.

Komm in meine Facebook-Gruppe TEAM No time to eat

 

 

 

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?