Folge 30: Mealprep mit Sophia Thiel

Ich bin extra für dich von Berlin nach München geflogen, um ein Interview mit Sophia Thiel zu machen. Die Fitnessqueen verrät in ihrem allerersten Podcast-Interview was ihre Mealprep-Routinen sind, wie sie mit ihrer Essens-Tasche durch die Flughafensicherheit kommt und was sie Koch-Anfängern rät. — Kennst du Sophias Geschichte? Als Teenager war sie übergewichtig, dann änderte sie ihr Leben radikal: begann mit Fitnesstraining und gesunder Ernährung, wurde zum Fitness-Star auf YouTube und Instagram. Mit Anfang 20 ist Sophia eine Inspiration und Motivation für zig-tausende Menschen. Mealprep, das vorbereitete Essen, spielt seit Jahren eine große Rolle in ihrem Leben. Sie ist absoluter Mealprep-Profi.

Stimme bitte hier für mich ab beim Lifechanger Award: HIER

Sophia Thiels Youtube-Kanal:

Sophias Kochbuch „Einfach schlank und fit“

Sophias Fitnessprogramm: HIER

Sophia bei Instagram

Ercans Bodygym

Diese Gewürze hat Sophia erwähnt:
Sonnentor, Herbaria

Gesunde Fette und vieles mehr gibts bei KORO. Du kriegst 5% Rabatt mit dem Code „NOTIMETOEAT“:

Diskutiere mit bei Facebook in der Gruppe TEAM no time to eat

NO TIME TO EAT Instagram

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?