Folge 31: Smoothies pro/contra

Smoothies sind ohne Zweifel ideal für Menschen mit wenig Zeit, und man bekommt sie inzwischen überall zu kaufen. Aber Smoothies sind zum Teil auch kritisch zu sehen. Vieles auf dem Markt ist nicht so gesund, wie man erstmal denkt. Heute erfährst du, was FÜR und was GEGEN Smoothies spricht. Ich verrate dir außerdem mein Smoothie-Lieblingsrezept und stelle dir den schnellsten und gesündesten Smoothie der Welt vor 😉


Hier gehts zum eBook

Hier gehts zum Event One Story – mit dem Code „NOTIMETOEAT“ zahlst du für beide Tage nur 47 statt 247 Euro!
Sarahs Masterclass für Ernährung unterwegs ist am 8.10. von 1130-13h

Hier gehts zu den Primal Greens

Hier gehts zum Shop von Primal State

Diskutiere mit bei Facebook in der Gruppe TEAM no time to eat

NO TIME TO EAT Instagram

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?