Folge 35: Wie du Zeit beim Kochen sparst

Mealprep, also das Vorkochen, ist die beste Möglichkeit für dich, deine Ziele zu erreichen: Gesundheit, Fitness, Vitalität, Wohlfühlgewicht. Denn mit deiner eigenen Zubereitung behältst du die Kontrolle.

Aber ganz ehrlich: es macht nicht immer Spaß! Gerade nach einem langen Arbeitstag haben wir oft keine Lust, uns noch stundenlang in die Küche zu stellen. – Das musst du auch gar nicht! Ich gebe dir heute sechs Tipps mit, wie du massiv Zeit beim Kochen sparst.

 

 

Hier gehts in die Facebook-Gruppe

Du suchst schnelle Rezepte, die total einfach sind? Hier gehts zum eBook „no time to cook“

Hier gehts zum Adventskalender von Koro.

Bei KORO kriegst du 5% Rabatt mit dem Code „NOTIMETOEAT“

NO TIME TO EAT bei Instagram

 

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?