Folge 37 – Ernährung und das Unterbewusstsein

Für diese Folge bin ich extra für dich nach Stuttgart gereist, um DEN Experten für das Unterbewusstsein zu interviewen: Alexander Hartmann. Ich habe bisher auch gedacht: was für ein Quatsch! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Aber woran liegt es, dass wir unsere Ernährungspläne häufig nicht durchziehen? Dass wir immer wieder in alte Muster verfallen und nicht Nein sagen können, wenn der Kollege Kuchen mitbringt? Alexander verrät im Gespräch, wie du dich auf Erfolg programmieren kannst.

Hier geht es zum GRATIS Hörbuch von Alexander

Hier gibt es das Tagesseminar „The Inner Game Live“ für 97€ statt 197€.

Hier kannst du sein Buch bestellen „Mit dem Elefant durch die Wand“

Alex auf Facebook

Hier gehts zur no time to eat-Facebook-Gruppe

Hier gehts zum eBook „no time to cook“ mit 50 Rezepten und Ideen für Menschen mit wenig Zeit

Du magst erst einen Vorgeschmack? Hol dir hier KOSTENLOS drei perfekte Tage no time to eat

Bei KORO kriegst du 5% Rabatt mit dem Code „NOTIMETOEAT“

NO TIME TO EAT Instagram

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?