Folge 38: Hilfe, Geschäftsreise! Was essen?

Kurz vor einer 4-tägigen Geschäftsreise stand ich vor diesem Problem: Ich wusste, das Hotel ist sehr teuer, die Küche sicher nicht clean. Mit dabei nur ein Koffer, dafür kein Auto. Ich wusste auch: mein Zimmer hat keine Minibar, um etwas zu kühlen. Hilfe!
Ich nahm allerhand gesundes Food mit, das haltbar ist, das man nicht kochen muss und das sich perfekt eignet für Reisen und Seminare. In dieser Folge erfährst du, was ich in den Koffer gepackt habe.

 

 

Mach mit bei der 3-Tages-Mealprep-Challenge:
www.mealprep-kurs.de

Hier gehts zum eBook „no time to cook“ mit 50 Rezepten und Ideen für Menschen mit wenig Zeit:
www.notimetoeat.de/ebook

Du magst erst einen Vorgeschmack? Hol dir hier KOSTENLOS drei perfekte Tage no time to eat:
www.notimetoeat.de/tage

Bei KORO im Shop kriegst du 5% Rabatt mit dem Code „NOTIMETOEAT“: www.korodrogerie.de/

Das Eiweiß:
www.amazon.de/BioTech-USA-Whey-Z…ffee/dp/B01N3LANKI

Diskutiere mit bei Facebook in der Gruppe TEAM no time to eat:
bit.ly/2qUyw4s

NO TIME TO EAT Webseite:
www.notimetoeat.de

NO TIME TO EAT Instagram:
www.instagram.com/no_time_to_eat/

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?