Folge 45: Durchstarten 2018 – mache nicht meine Fehler

Frohes neues Jahr wünsche ich dir! Es ist die Zeit der guten Vorsätze. Doch wie oft nehmen wir uns etwas vor und ziehen es dann doch nicht durch? Wir wollen aufhören dauernd zu naschen, wir wollen mehrmals die Woche ins Fitnessstudio gehen usw. Aber nach ein paar Wochen schleicht sich wieder der Alltag ein und wir scheitern. – In dieser Folge berichte ich dir von meinen Ernährungsfehlern, die ich über die Jahre gemacht habe, und die mich nie dauerhaft ans Ziel gebracht haben. Nimm die Abkürzung und mach es anders! Wie? Das erfährst du in dieser Durchstarter-Folge zum neuen Jahr!

OUT NOW!!! Reserviere deinen Platz beim 21-Tage-Mealprep-Kurs (Start 7.1.18)

Schnelle, einfache Rezepte und Ideen gesucht? Hol die kostenlos drei perfekte Tage no time to eat als PDF

Hier kannst du kostenlos bei der 3-Tages-Mealprep-Challenge mitmachen:

Wirklich gesundes Trockenobst, Kerne, Superfoods und Müslis bei KORO. Du kriegst 5% Rabatt mit dem Code „NOTIMETOEAT“

NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe

NO TIME TO EAT bei Instagram

Sarah liest das Hörbuch „Ernährung mit Plan“ von Jasper Caven

Podcast bei iTunes

Podcast bei Spotify

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?