Folge 64: Einfach gesund essen im Ausland – Interview mit den Weltreisenden Marcus und Feli

!!! Hol dir hier mein brandneues eBook NO TIME TO COOK VEGAN – zum Einführungspreis für 11,90,- PLUS Bonusmaterial (Video „Erste vegane Schritte“ und einer Eiweiß-Liste zum Einkaufen)

www.notimetocook.de/ebook

Was für gesundes, einfaches Food gibt es im Ausland? In Thailand am Strand, in England, in Schweden?

Wenn wir im Urlaub sind, oder anderweitig auf Reisen, ist uns Ernährung oft total egal. Wir lassen alle Fünfe gerade sein, plündern das Buffet und ärgern uns hinterher dann doch, dass wir nicht besser auf uns geachtet haben. Im Interview habe ich diesmal wieder echte Experten: Marcus Meurer und seine Freundin Feli Hargarten. Sie reisen das ganze Jahr um die Welt und hauen dir die besten Tipps raus!


Hier kannst du dir Tickets für die DNX in Berlin holen (25., 26.5.). Mein Workshop ist am Sonntag um 15:30. Mit dem Code „NOTIMETOEAT“ sparst du 50%

Zum DNX-Podcast

DNX-Gruppe auf Facebook

Die App, über die wir gesprochen haben, heißt „Happy Cow“.

Zur NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe

Hier der Link zum 21-Tage-Mealprep-Kurs

Zum eBook „No time to …cook„: Über 50 Rezepte und Ideen – gesund und superschnell

Mach kostenlos bei der 3-Tages-Mealprep-Challenge mit

Schnelle, einfache Rezepte und Ideen gesucht? Hol dir kostenlos drei perfekte Tage NO TIME TO EAT als PDF

Das beste Trockenobst, Kerne, Superfoods und Müslis bei KORO. Du kriegst 5% Rabatt mit dem Code „NOTIMETOEAT“

NO TIME TO EAT bei Instagram

Sarah liest das Hörbuch „Ernährung mit Plan“ von Jasper Caven

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?