126 „Im Kloster! Was ich dort über Ernährung gelernt habe“

Ich war im Kloster!
Stecker ziehen, off sein, Reset und mal alles reflektieren.
Was ich dort über mich, aber besonders über Ernährung und unser Essverhalten gelernt habe, das erzähle ich dir in dieser besonderen Podcast Folge.
Nachdem ich wahnsinnig viele Nachfragen auf Instagram bekommen habe, hier also nun meine Kloster- Learnings. viel Spaß!.

Min 0115 Kloster Gerode – Ein Ort der Achtsamkeit
Min 02.50 Keine Zeit fürs Essen – Wieso?
Min 06.50 SOS Sofortmaßnahme
Min 07.10 Fülle
Min 09.25 Offline
Min 11-00 Was ist da?
Min 14.00 Seva
Min 16.00 Pause

Kloster Gerode: .http://www.wegdermitte.de

Die neue Mealprepbox 2.0 mit Fächern ist da!
Außerdem bekommst du das beste Trockenobst, Kerne, Superfoods und Müslis bei KORO. Du kriegst 5% Rabatt mit dem Code „keinepommes“: www.korodrogerie.de

Alle Infos zu „NO TIME TO EAT – Auf die Schnelle gesund ernähren“, alle Händler + Leseprobe findest du auf dieser Seite: Klicke hier!

Schnelle, einfache Rezepte und Ideen gesucht? Hol dir kostenlos drei perfekte Tage NO TIME TO EAT als PDF: www.notimetoeat.de/tage

Stimme aus dem Intro: Claudi Kamieth
Kontakt hier.

Hol dir hier meine eBooks „No time to … cook“ und „No time to … cook VEGAN“ zum Bundle-Sonderpreis!: www.notimetocook.de

Zur TEAM NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe:
Ab zu Facebook

NO TIME TO EAT bei Instagram: https://www.instagram.com/sarah_tschernigow/

Sarah liest das Hörbuch „Ernährung mit Plan“ von Jasper Caven – Hier geht’s zum Hörbuch!

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?