Folge 102: Der große Diäten-Check Teil 2 – Intermittierendes Fasten I Vegan I IFFYM I Detox

Ich habe für dich die beliebtesten Diäten und Ernährungsprogramme unter die Lupe genommen und beantworte dir die folgenden Fragen:
Was wird gemacht?
Ist das wirklich gut und alltags-tauglich?
Ist es langfristig machbar?
Im zweiten Teil nehme ich mir If It Fits Your Macros (IIFYM), Vegan, Detox und Intermittierendes Fasten vor.

Im ersten Teil geht’s um die ketogene Diät, die Paleo-Ernährung, Saftfasten und Weight Watchers.



Endlich, das Buch zum Podcast! Alle Infos zu „NO TIME TO EAT – Auf die Schnelle gesund ernähren“, alle Händler + Leseprobe findest du auf dieser Seite: Klicke hier!

 

Hier geht’s zur Abstimmung für den YOUNG ICON Award

 

Bewirb dich für ein persönliches Food- & Mindsetcoaching mit Sarah: www.notimetoeat.de/coaching

 


Zur TEAM NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe: Ab zu Facebook

 

Hol dir hier meine eBooks „No time to … cook“ und „No time to … cook VEGAN“ zum Bundle-Sonderpreis!: www.notimetocook.de

 

Schnelle, einfache Rezepte und Ideen gesucht? Hol dir kostenlos drei perfekte Tage NO TIME TO EAT als PDF: www.notimetoeat.de/tage

 

Das beste Trockenobst, Kerne, Superfoods und Müslis bei KORO. Du kriegst 5% Rabatt mit dem Code „keinepommes“: www.korodrogerie.de/

 

NO TIME TO EAT bei Instagram: www.instagram.com/no_time_to_eat/

 

Sarah liest das Hörbuch „Ernährung mit Plan“ von Jasper Caven – Hier geht’s zum Hörbuch!

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?