Folge 121 Wie du länger satt bleibst

Wer abnehmen will denkt oft, es hilft, einfach weniger zu essen!
Das ist aber gar nicht so einfach! Zum einen ist es nämlich wichtig, nicht in einen Nährstoffmangel zu kommen, zum anderen heißt oft weniger, ich bin auch nicht mehr so lange satt.
Wie also esse ich richtig, um dennoch lange satt zu sein?
Worauf sollte ich achten? Wie sollte meine Lebensmittel Zusammensetzung sein?
All das erfährst Du in der heutigen Folge.

Min 2.30: Wie Sättigung entsteht
Min 3.44: Was dich besonders lange sättigt
Min 7.12 Trinken und Sättigung
Min 9.00 Achtsamkeitsübung Sättigung
Min 10.30 Gewohnheiten und Sättigung
Min 13.40 Zusammenfassung

Select the widget you want to show.

Die neue Mealprepbox 2.0 mit Fächern ist da!
Außerdem bekommst du das beste Trockenobst, Kerne, Superfoods und Müslis bei KORO. Du kriegst 5% Rabatt mit dem Code „keinepommes“: www.korodrogerie.de

Alle Infos zu „NO TIME TO EAT – Auf die Schnelle gesund ernähren“, alle Händler + Leseprobe findest du auf dieser Seite: Klicke hier!

Schnelle, einfache Rezepte und Ideen gesucht? Hol dir kostenlos drei perfekte Tage NO TIME TO EAT als PDF: www.notimetoeat.de/tage

Stimme aus dem Intro: Claudi Kamieth
Kontakt hier.

Hol dir hier meine eBooks „No time to … cook“ und „No time to … cook VEGAN“ zum Bundle-Sonderpreis!: www.notimetocook.de

Zur TEAM NO TIME TO EAT Facebook-Gruppe:
Ab zu Facebook

NO TIME TO EAT bei Instagram: https://www.instagram.com/sarah_tschernigow/https://www.instagram.com/sarah_tschernigow/

Sarah liest das Hörbuch „Ernährung mit Plan“ von Jasper Caven – Hier geht’s zum Hörbuch!

No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?