ÜBER MICH

Ich bin staatlich geprüfte Ernährungstrainerin, Ernährungscoach und lizensierte Fitnesstrainerin. Außerdem arbeite ich als freie Journalistin für die Radioprogramme des Rundfunk Berlin Brandenburg, Westdeutschen Rundfunk und Deutschlandfunk. Ich bediene das Tagesgeschäft und produziere eigene Reportagen und Features. Als Autorin schreibe ich u.a. für Spiegel Online und Manager Magazin Online – mit den Schwerpunkten Lifestyle, Fitness und Karriere. Ich bin Workaholic, fitness addicted und lebe und arbeite in Berlin.


No Time To Eat Newsletter
x

Hol dir drei perfekte Tage!

Hol dir drei perfekte Tage NO TIME TO EAT absolut kostenlos nach Hause. Du bekommst 3x Ideen und Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und Snacks. Alles super schnell, einfach, lecker und ideal für unterwegs!

Wohin soll ich die Rezepte schicken?